exeron MP 11

Größer ist besser: Die Hans Knecht GmbH auf der AMB 2018

Vom 18 – 22. September 2018 traf sich alles was Rang und Namen in der Metallbearbeitung hat, auf der internationalen Ausstellung für Metallbearbeitung AMB in Stuttgart. Klar, dass auch die Hans Knecht GmbH hier nicht fehlen durfte. Nicht nur die Messe stieß mit einer neuen Messehalle in neue Dimensionen vor.

exeron Messestand
Beratungsteam
exeron MP 11

Zusammen mit exeron präsentierten die erfahrenen Vertriebler der Hans Knecht GmbH die neue noch größere Fräsmaschine MP 11. Eine Maschine die durch äußere und innere Werte beeindruckt.

Hier geht’s zum >> Datenblatt exeron MP11 <<

Fanuc 40 Jahre ROBOCUT in Deutschland

40-Jahre FANUC in Deutschland

Zusammen mit Fanuc feierte die Hans Knecht GmbH 40-Jahre Fanuc in Deutschland: Eine Sonderaktion mit einigen wirklich tollen Angeboten. Noch bis 19.10. gibt es die attraktiven Angebote auf die Fanuc ROBOCUT Produkte. Was gab es noch zu sehen bei Fanuc?

Das Profilieren von Schleifscheiben mit unterschiedlichen Konturen mit Fanuc ROBOCUT und einem auf diese Anwendung angepassten Rundtisch sowie das automatisierte Bestücken der Fanuc ROBOCUT durch einen kollaborativen Fanuc Roboter ohne mechanische Veränderung der Standard ROBOCUT. Die Zuschauer waren begeistert. Erfahren Sie mehr in unseren Messevideos.