Das man „gemeinsam mehr erreichen kann“ stellte die Hans Knecht GmbH bei der Ausschreibung der Hansgrohe Group für den Bereich Fräs- und Erodier-Technik unter Beweis. Zum Zuge kam Maschinenbauer exeron in einem umfangreichen Auswahlverfahren mit detaillierten Versuchsreihen.

Die sehr hohe Präzision der EDM-314-Erodier- als auch der HSC600 Fräsmaschine sowie die räumliche Nähe des Supports begeisterten die international erfolgreichen Brausen- und Armaturenbauer. Maschinenverfügbarkeit und Service sind bei hansgrohe ein wichtiger Entscheidungsgrund. Das Know-how der exeron Mitarbeiter und der Hans Knecht GmbH spielte hier eine große Rolle um schnell zum Erfolg zu kommen.

Die komplexen Anforderungen von hansgrohe benötigten eben auch komplexe und vor allem kreative Lösungen. Entwicklungen wurden hier gemeinsam von allen Beteiligten gemeinsam vorangetrieben.

 

„Am Ende war es eine sehr gute Teamarbeit zwischen dem interdisziplinären hansgrohe-Team, den exeron Anwendungstechnikern und den Vertriebsverantwortlichen der Hans Knecht GmbH.“

 

Ein Kundenzitat das Freude macht.

 

Im Bild v.l.n.r.:  Erhard Hahn (Anwender bei hansgrohe), Marc Knecht (Hans Knecht GmbH), Robert Heeger (Leiter Werkzeugbau hansgrohe)