Knecht Senior und Junior

 

Werkzeugmachermeister Hans Knecht übergibt die Geschäftsführung des Betriebs an seinen Sohn Marc Knecht. 

Der neue Chef ist Vertriebsingenieur und bringt schon seit Jahren neue Impulse in das Unternehmen. Natürlich kann sich Marc Knecht bei der Führung des Betriebs auf den bewährten Rat des Firmengründers Hans Knecht weiterhin verlassen. Nach seinem Maschinenbau Studium war Marc Knecht zunächst für 14 Jahre im Projektvertrieb bei Automotive Lighting tätig, zuletzt in der Rolle als Senior Account Manager für BMW. Eine ausgeprägte Vertriebs- und Beratungsaffinität wurde ihm vom Vater und Firmengründer Hans Knecht bereits in die Wiege gelegt. 2014 erfolgte daher natürlich der Wechsel in das familiengeführte Unternehmen. Engagiert und kompetent in der Beratung, pragmatisch in Lösungsfindung und Umsetzung und mit größtmöglichem Nutzen für den Kunden, so definiert sich der Familienvater und passionierte Freizeit-Sportler. Gemeinsam mit seinem Vater Hans will er seinen Kunden entscheidende Impulse beim Thema „Industrie 4.0“ geben.